Version 707

Dj set: Sonnensysteme

Downtempo DJ-Set

Die Sonnensysteme aka SOSY ist ein Kind einfacher Verhältnisse. Vor der Wende im Spaß seiner Eltern entstanden, ist er in der Zeit nach dem Mauerfall aufgewachsen und erntete schon in der Schulzeit was er säte. Neben Verwechselungen mit seinem Bruder, geht er auch einer verwandtschaftlichen Beziehung zu seiner Schwester nach.
Als Emanzipation in einen zufriedenstellenden Zustand der Individualität machte sich der Drittgeborene neben seiner Nesthäkchentätigkeit auf in die Welt der elektronischen Musik. Als Grundstein gilt seine Liebe zu knackigem dystopisch anmutendem Techno und anderen musikalischen Perlen zwischen Melodie, Kitsch, Echo und Ambient. Daraus entwickelte sich irgendwann in den 2010er Jahren die Idee alles etwas langsamer anzugehen: SOSY begann die Hits der Szene runterzupitchen. Und nun ist er DJ. Immernoch aus Halle an der Saale und trinkt gerne Sekt.
In einer Geschwindigkeit, fernab der des Lichts, sendet er seine kosmische Idee von Downtempo zwischen 90 und 108 BPM mit Schallgeschwindigkeit in die Weiten des Äthers.

So sieht's aus. Ehrlich.

Info

Day: 2019-12-28
Start time: 00:00
Duration: 02:00
Room: Uptown
Track: Music

Links:

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent Events


Archived page - Impressum/Datenschutz