Version 2.01 no time to cry

lecture: Mythen der Elektronikentwicklung

„Der Profi macht nur neue Fehler. Der Dummkopf wiederholt seine Fehler. Der Faule und der Feige machen keine Fehler.“

Electro_raptor

Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein Hardwareentwicklungsprojekt in den Sand zu setzen. Man muss nicht für alle davon selbst verantwortlich sein, um daraus zu lernen. Und nicht alles, was man irgendwo schon mal gehört hat, ist auch wirklich richtig.

Es werden häufig vorkommende, aber auch exotischere und überraschende (potenzielle) Fehlerquellen bei Hardwareentwicklungen aufgezeigt. Besonderer Wert wird auf die „Mythen“ gelegt, falsche Fakten, die aber weit verbreitet sind und fast nie genauer hinterfragt werden.

Info

Day: 2015-08-14
Start time: 22:30
Duration: 01:00
Room: Simulacron-3
Track: Hardware & Making
Language: de

Links:

Files

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent events

Project 2501
What's the catch?