Version Voltron

Lecture: Meine Abenteuer im EU-Parlament

This event is not going to be recorded

Bei der Europawahl 2014 wurde ich als Spitzenkandidat der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative in das Europäische Parlament gewählt.

Seit Juli 2014 bin ich dort Mitglied im Ausschuss für Kultur und Bildung, in der Delegation für die Beziehungen zur Koreanischen Halbinsel und war stellvertretendes Mitglied im Haushaltskontrollausschuss bis Juni 2015.

Seit Januar 2017 bin ich stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten.

In diesen Rollen erlebe ich so manches Abenteuer.

Info

Day: 2018-12-29
Start time: 00:30
Duration: 01:00
Room: Adams
Track: Ethics, Society & Politics
Language: de

Links:

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent Events