Version 1.5b Castle in the Sky

theater/performance: Methodisch inkorrekt! (Live-Stream)

Die Wissenschaftsgala vom 32C3

Methodisch inkorrekt original

### LIVE-STREAM ###
Nicolas Wöhrl und Reinhard Remfort sprechen über interessante aktuelle Forschung, Experimente und ihren wissenschaftlichen Alltag an einer deutschen Hochschule. Fachübergreifend, abwechslungsreich, unstrukturiert, hoffnungslos subjektiv und immer garantiert methodisch inkorrekt.

Eigentlich ein Podcast der alle 14 Tage erscheint. Nach dem großen Erfolg auf dem Kongress im letzten Jahr wird diesmal eine noch größere Show abgezogen: Experimente die mal interessant, mal fragwürdig sind. Wissenschaftler die mal belehrend und mal unzurechnungsfähig sind. Wissenschaftliche Studien die mal nobelpreisverdächtig und mal zweifelhaft sind. Wissenschaft auf der Showbühne. It works, bitches!

Info

Day: 2015-12-29
Start time: 00:15
Duration: 02:00
Room: Hall 2
Track: Entertainment
Language: de

Links:

Feedback

Click here to let us know how you liked this event.

Concurrent Events

Hall G
Methodisch inkorrekt!
Hall 1
Fnord-Jahresrückblick

Archived page - Impressum/Datenschutz